Danuta Schubert und Heide Peters

Zuerst möchten wir uns nochmals vorstellen. Als Obfrauen für die Jägerinnen, sind wir für die 186 Waidfrauen in der KJS die Ansprechpartnerinnen. Wir treffen uns regelmäßig zum „Stammtisch“ und organisieren verschiedene Seminare und Aktivitäten.

Mein Name ist Dana Schubert und ich bin seit 14 Jahren Obfrau für Jägerinnen in der KJS. Ich jage sowohl hier als auch in meiner Heimat Polen und genieße seit Anfang des Jahres meinen Ruhestand.

Ich heiße Heide Peters und habe seit fast 20 Jahren meinen Jagdschein. Mit Dana zusammen betreue ich die Jägerinnen. Viele kennen mich wahrscheinlich als Ausbilderin im Jägerkurs der KJS. Ich unterrichte dort im Fach Jagdbetrieb und bin für die Waldgänge verantwortlich. Sehr gerne bin ich aber mit unseren Mädels unterwegs, und das nicht nur jagdlich. Die Jägerinnen sind eine tolle Truppe.

Dana Schubert: 0176-17887126

Heide Peters: 0173-2942540

jaegerinnen@kjs-neuss.de